Fundstücke unbezahlte Werbung / enthält Produktnennung

Ostergeschenke für Kleinkinder – unter 20 Euro

8. April 2019
Ostergeschenke

Was kommt bei uns ins Osternest? Neben den Klassikern wie dem Schoko-Osterhasen und den bunten Eiern nur eine Kleinigkeit. Mehr als 20 Euro ist ein Ostergeschenk bei uns nicht wert, das reicht in meinen Augen absolut und die Auswahl an Geschenken unter diesem – von mir festgelegten – Höchstbetrag, ist riesig. Ein paar Beispiele für Ostergeschenke nach meinem Geschmack habe ich hier zusammengefasst.

Ostergeschenke

(1) Total beliebt bei uns und perfekt für das Osternest-Budget sind Tonies®, bevorzugt mit mit Leo Mausemaus-Geschichten: ‚Will nicht in den Kindergarten‘, ‚Mama geht zur Arbeit‘, ‚Allein bei den Großeltern‘, ‚Wünscht sich ein Geschwisterchen‘

(2) 100 % biologisch abbaubar: PlayMais® : ganz ohne Kleber kann man mit den bunten Teilchen aus Mais, Wasser und Lebensmittelfarbe lustige Bilder kleben oder die vorgemalten Karten verzieren.

(3) Lorenz kommt gerade in ein Alter, in dem er auch an gemeinsamen Spielen interessiert ist. Besonders geeignet dafür finde ich Spiele von HABA, wie zum Beispiel ‚Socken zocken‘ via JAKO-O.

(4) Eine Magnetmaltafel (zB via baby-walz) ist günstig und bereitet großes Freude – bei Lorenz zumindest. Egal wo wir sind, wenn es eine gibt, wird damit gespielt.

(5) Beim Nagelspiel von HABA via INTERSPAR können die Motive immer wieder neu auf die Korkplatte angebracht werden – super für die Motorik, aber für Lorenz auf jeden Fall noch unter Aufsicht.

(6) Für den Spaß in der Badewanne total super: Badewannensticker! Durch die Berührung mit Wasser kleben sie an der Wanne und den Fliesen – zB von Tiger Tribe via Tausendkind

 

Alles Liebe, Maria

– Werbung weil Produktnennung –
Dieser Beitrag basiert auf meinen persönlichen Präferenzen
und ist in KEINER Kooperation mit einem der erwähnten Händler
entstanden oder in irgendeiner Form abgegolten worden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply