private

hello again – Die Pause ist vorbei.

27. Januar 2019
helloagain

Über ein Monat ist seit dem letzten Beitrag vergangen und um ehrlich zu sein, konnte ich in dieser Zeit einfach keine Motivation für neuen Content aufbringen. Auch auf Instagram war es ziemlich ruhig bisher. Offen gesagt, habe ich die ungeplante Pause genossen.

Die letzte Zeit habe ich weniger oft aufs Smartphone geschaut und auch den Laptop nur ganz selten aufgeklappt. Und ohne den ganzen Druck, etwas online stellen „zu müssen“ sind die Tage nur so verflogen. Schön langsam kehrt aber das Interesse an dem ganzen wieder zurück. Den Monatsrückblick auf den Dezember habe ich ausgelassen und werde ich auch nicht nachholen, auch die Glossybox vom Dezember hat es nicht auf den Blog geschafft. Und das, obwohl der Inhalt wirklich toll war!

Ein paar Ideen für neue Beiträge habe ich, wie regelmäßig in Zukunft etwas kommen wird, ist offen. Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Besuch von euch und hoffe, ihr habt Verständnis für die momentane Flaute. Ab Mai ist dann sowieso alles wieder anders, wie viel Zeit ich mit dem Baby dann für den Blog aufbringen, kann ich noch gar nicht abschätzen. Mit Lorenz ging es damals leicht, aber dann sind es ja zwei kleine Kinder, die meine volle Aufmerksamkeit brauchen und das hat Vorrang. Langer Rede, kurzer Sinn: Danke für euer Verständnis, dass ich mir diese Pause genommen habe und momentan keine Routine möglich ist!

Den Inhalt meiner nächsten Beiträge kann ich euch aber schon verraten: zuerst kommt die Glossybox vom Jänner, welche die Tage bei mir angekommen ist. Und dann kann ich euch endlich auch erzählen, ob Lorenz einen Bruder oder eine Schwester bekommt – danach wurde ich in letzter Zeit schon öfter gefragt. Und auch ein Rezept ist schon längst mal wieder überfällig, oder?

Bis bald!

Alles Liebe, Maria

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply