Instagram

Meine 5 liebsten Instagram-Accounts: NAILS

27. Oktober 2017

Instagram dient vor allem als Inspirationsquelle und für mich trifft das sehr stark beim Thema #nails zu. Als bekennender Nagellack-Junkie liebe ich es, mir unterschiedlichste Naildesigns und neue Lack-Lieblinge anzusehen. Selbst komme ich gerade wieder öfter dazu, mir die Nägel zu lackieren und da kommen die Anregungen gerade richtig.

lacktropfen

Die Nägel von Mareike haben eine perfekte Form und sie lackiert einmalig gut, sauber ist ein zu minderer Ausdruck dafür. Die Bilder davon sind mindestens genauso perfekt. Ab und an mischen sich Naturfotos darunter, die auch wunderschön sind!

 

frautaubenblau

Bei Livia findet man regelmäßig wunderschön ästhetische Nagel-Bilder. Sie setzt ihre Naildesigns immer perfekt in Szene, ganz ohne viel Schnick Schnack. Die Schlichtheit macht die Fotos so elegant und ansprechend.

 

lackfein

Die Fotos von Jule sind schlicht und reduziert, die Naildesigns hingegen sind oft wunderbar bunt und ausgefallen. Ihr Account war eines der ersten Nail-Profile, dem ich gefolgt bin. Von klassischen bis zu Folien-Designs ist alles dabei.

 

zuckerdonut

Auf dem Account von Stefanie geht es nicht nur um Nägel, eher ist es ein Lifestyle-Profil. Aber ich mag ihre – doch recht häufigen – Nagellack-Beiträge sehr, sehr gerne und deshalb gehört sie für mich auch unter diese Top 5.

 

annkristin0

Bei Ann-Kristin dreht es sich auf dem Profil ausschließlich um die Fingernägel, diese sind natürlich und einfach immer perfekt gestylt und in Szene gesetzt. Zwar postet sie nicht mehr so oft, die Qualität der Fotos ist aber immer top.

 

Alles Liebe, Maria

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply