Instagram

Meine 5 liebsten Instagram-Accounts: MAMAS

16. August 2017

Alle zwei Monate finde ich es an der Zeit, fünf meiner liebsten Instagram-Accounts hier vorzustellen. Nachdem die Kategorien ‚FOOD‘ und ‚SALZBURG‘ so gut angekommen sind, habe ich mich dieses Mal dafür entschieden, fünf Mamas vorzustellen, denen ich auf Instagram durch den ganz normalen ‚lifewithkids‘-Wahnsinn folge.

Seit meiner Schwangerschaft ist die Anzahl der Insta-Mamas in meiner Timeline immer höher geworden. Klar, man tauscht sich gerne aus, nimmt gerne teil, sieht sich gerne an, wie andere Mütter das alles so machen. Zufälligerweise sind es hauptsächlich Buben-Mamas, die ich hier ausgewählt habe. Fünf Favoriten sind hier ja eigentlich viel zu wenig, es gibt so viele wundervolle Mamis auf Instagram..

 

miimiiemiiliia

Ben und Theo heißen die beiden süßen kleinen Jungs von Irma, die super stylisch im schönen Oberösterreich (da bin ich ja ursprünglich auch her) lebt. Sie sagt selbst über sich, dass sie ein ’naturechild‘ ist und ich finde, dass das auf ihren Bildern super gut rüberkommt. Die Naturverbundenheit und vielen ehrlichen Worte finde ich besonders charmant an ihrem Account.

 

gowiththeflosbg

Auf ihrem gleichnamigen Blog schreibt Katrin über das Leben mit ihrem Sohn Flo, gibt Ausflugstipps und motiviert zum Sporteln. Die junge Familie ist gerade von Salzburg nach Linz übersiedelt und immer auf Achse. Ob Wandern in den Kitzbühler Alpen oder Radausflug an der Donau, Katrin nimmt ihre Follower auf die vielen Ausflüge gerne mit.

 

sabrinasterntal

Sabrina ist die Mama von Max und Alexander und gibt viele Einblicke in den Alltag als zweifache Buben-Mama. Ihre sympathischen, ehrlichen Worte bringen mich oft zum Schmunzeln und ich schaue sehr gerne ihre Stories. Sie steht dazu, dass im Leben mit Kindern nicht alles perfekt läuft,_— das gefällt mir besonders gut.

 

sandy___smith

Ebenfalls eine zweifache Buben-Mama ist Sandra, sie lebt in einem wunderschönen Haus in Oberösterreich und ist einfach herrlich natürlich. Sie hat – meiner Meinung nach – ein ganz besonders gutes Gespür für Stil, bei Kindermode, Einrichtung und vielem mehr. Außerdem ist sie ein sehr naturverbundener Mensch, was sie mit vielen Bildern der Waldspaziergänge mit ihren beiden Jungs so wunderbar zeigt.

 

my.ling

Kathi ist Mama von zwei Kindern und strickt leidenschaftlich gerne, außerdem ist sie großer Schweden-Fan. Aktuell ist sie gerade mit ihrer Familie dort auf Urlaub und ich freue mich über jedes Bild, denn ich habe dort vor zwei Jahren einen der schönsten Urlaube meines bisherigen Lebens verbracht. An ihren Fotos schätze ich vor allem die Natürlichkeit sowie Bodenständigkeit.

 

Alles Liebe, Maria

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply