Fundstücke

Neues für’s Wohnzimmer

19. Januar 2017

Bald hat das Warten ein Ende und wir bekommen ENDLICH unsere neue Couch, das wohl wichtigste Möbelstück in einem Wohnzimmer. Von der alten trenne ich mich nur ungern, weil sie mir gut gefällt und gerade mal 6 Jahre alt ist. Aber das Material ist Schrott, sie löst sich auf und jetzt muss eine neue her. Anfang Jänner haben wir sie bestellt und im Februar wird sie geliefert. Die neue Couch nehme ich auch zum Anlass um das Wohnzimmer deko-technisch etwas aufzufrischen, mein Favoriten habe ich hier zusammengefasst.

 

couch_wohnzimmer

(1a) Mundgeblasene Vase in grau und hellrosa von IKEA
(1b) Vase in taupe im Two-Tone-Look von DEPOT Online

(2) Silbertablett für den Couchtisch von EDZARD via WestwingNow

(3) Plaid mit Colorblocking in Pastellfarben von H&M Home

(4) Duftkerze (Vanille & Rhabarber) in Beton mit Holzdeckel via Impressionen

(5) Aufbewahrungskorb aus melierter Baumwolle von H&M Home

(6a) Kissenhülle aus Jacquardstoff in Rosa von H&M Home
(6b) Weiße Kissenhülle von IKEA
(6c) Kissenhülle mit Rosenapplikationen von H&M Home

(7) Pouf in anthrazit-metallic im Moroccan-Style von PORT MAINE via WestwingNow

 

Alles Liebe, Maria

Bild Couch: kika.at

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Carina 19. Januar 2017 at 20:41

    Lauter tolle Deko-Teile hast du da ausgesucht <3

  • Leave a Reply