Beauty

Im Test: SHISEIDO ULTIMUNE – Power Infusing Concentrate

28. August 2014

Glattere, straffere, ebenmäßigere Haut – wer wünscht sich das nicht?

Natürlich habe ich mit Hoffnung auf eben diese Hautbildverbesserungen via Facebook bei einem Gewinnspiel von Douglas teilgenommen, um ein neues Produkt von Shiseido zu testen. Ich hatte erneut Glück und seit nunmehr einer Woche teste ich diese Hautpflege-Revolution:

SHISEIDO ULTIMUNE Power Infusing Concentrate

In dieser süßen, roten Box verpackt erreichte mich die Probiergröße von 30 ml des Konzentrats zur Aktivierung des Immunsystems der Haut. Im Handel wird das Produkt ab September 2015 in einer Größe von 30 ml bzw. 50 ml erhältlich sein, zum Preis habe ich leider keine Euro-Angaben gefunden.

…………………………………………………………………
Die Fakten zum Produkt (Quelle Infofolder in der Box)

Was ist das ULTIMUNE Power Infusing Concentrate?
Die Hautimmunität  wird durch äußere Einflüsse, Alterung  und mentalen Stress erheblich geschwächt. Damit ist fortan Schluss: Der Ultimune Complex ist der weltweit erste Wirkstoff, der aktiv direkten Einfluss auf die Immunitätsleistung der Langerhanszellen hat.

Was kann das ULTIMUNE Power Infusing Concentrate?
Formuliert mit dem Ultimune Complex, aktiviert diese Essenz die Hautfunktion. Sie repariert und hilft der Haut, Schädigungen abzuwehren wie z. B. Trockenheit, Falten, Konturverlust und ungleichmäßigen Hautton. Zudem perfektioniert sie die Wirkung der täglichen Basispflege.

Was werde ich sehen?
Weiche, geschmeidige, glatte Haut.
Erhebliche Milderung von Alterungszeichen.
Ebenmäßige Haut mit einzigartiger Ausstrahlung.
Energiegeladene Haut voller Vitalität.
Maximierte Abwehrkräfte der Haut – optimaler Schutz vor zukünftigen Schädigungen.

Wie verwende ich es?
2 Pumpmengen morgens und abends nach dem Softener unter der täglichen Pflege auf Gesicht und Hals verteilen. Bei Verwendung eines Serums, Ultimune zuerst auftragen.
…………………………………………………………………

Meine Haut ist – salopp gesagt – sehr kompliziert und undankbar.
Ich pflege sie regelmäßig und ausgiebig, schminke mich abends immer gründlich ab, trinke viel Wasser… Trotzdem ist sie sehr unebenmäßig, neigt zu Unreinheiten und Rötungen und wird tagsüber sehr trocken. Auch erste Fältchen zeichnen sich schon ab und kein Pflegeprodukt hat bisher eine deutliche Verbesserung geschafft. Meine Erwartungen an das SHISEIDO ULTIMUNE Power Infusing Concentrate sind also sehr hoch!

 {meine Haut vor Testbeginn}

Mein Fazit bisher:
Mittlerweile teste ich das Konzentrat seit einer Woche. Wunder hat es in dieser Zeit noch keine bewirkt, aber ich bemerke schon kleine Verbesserungen! Meine Haut fühlt sich tatsächlich straffer an und wirkt bereits etwas praller. Ich mag die einfache Anwendung zwischen Gesichtswasser und Creme, das Konzentrat zieht rasch ein und hinterlässt sofort ein frisches und gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Ich bin schon sehr neugierig auf die Ergebnisse, die sich nach längerer Verwendung (Testzeitraum 4 Wochen) zeigen werden!

Alles Liebe, Maria

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply